Mittwoch, 10. April 2013

Treffen mit isipisi5

Heute war ich mit meiner besten Freundin in 
der Stadt.. und dann omg.. war da Ischtar!!! :)
Wir mussten sie dann natürlich sofort ansprechen *-*
Und sie war soooo süüß! *-*
Sie hat mich sofort erkannt und: Jeeenny! gesagt!! YAAY! ❤
und dann haben wir noch ein paar Fotos gemacht...
leider hatten wir nicht so lange Zeit, weil wir wieder zur Schule mussten
hm... naja also wir sind so gerannt zurück.. haha weil wir schon so 
spät waren (Schule und so -.-') ;D
 Das war das erste Bild.. haha aber da seh ich
sooo doof aus.. hehe ;DD
 und das ist Leliiii! :)))
 haha da ist unser Herz ein bisschen krüppel 
geworden ;D
Isi hat gesagt: Das sieht ja aus wie eine Kartoffel!! ;DD
Und das war dann unser nächster Versuch
ein schöneres Herz zu machen ... haha
Oh sie ist soooo süß!! Und sie ist so hübsch 
und mega nett! Ich hab sie gaaanz doll lieb! *-* ❤

Youtube: https://www.youtube.com/user/isipisi5
Twitter: https://twitter.com/isipisi5

1 Kommentar:

  1. Oh man, war das BOMBEEEE :))) Ich bin immer noch ganz wuschig :)

    AntwortenLöschen