Freitag, 10. Mai 2013

Ein bisschen sehr verspätet!

Hey meine Lieben,
etwas sehr verspätet poste ich euch hier noch ein paar
Bilder vom 1. Mai. 
Da war ich nämlich mit ein paar Freunden ein bisschen 
wandern und wir sind von dem einen Ort in meinen 
Ort gewandert und haben bei mir dann gegrillt. 
Das hat total viel Spaß gemacht und ich finde, 
sowas sollte man nicht immer nur am 1. Mai machen, 
weil das echt sehr cool ist! *-*




Und jetzt haben wir langes Wochenende.. und ich muss die ganze Zeit
lernen.. wobei ich das nicht wirklich mache :D hahaa
Wir schreiben nämlich nächste Woche Bio und EW!
Na toll! :) Drückt mir die Daumen!
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende! :) ♥

Kommentare:

  1. ai ♥ ja, nicht nur am 1. mai :D IMMER machen! :D :D
    war echt schnieke :**

    AntwortenLöschen
  2. Ah tolle Fotos! Besonders das auf der Schaukel! :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey, ich habe gerade gesehen, dass du auf meinem alten Blog "Yees, Darling." Leser warst & wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass ich zusammen mit einer Freundin einen neuen Blog habe. Vielleicht möchtest du dort ja wieder Leserin werden, würde mich auf jeden Fall freuen !:)

    Liebste Grüße, Helena ♥
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen