Über mich...

Hallo.

Es freut mich, dass du meinen Block gefunden hast. Ich poste hier Dinge, die ich erlebe, fotografiere oder an denen ich einfach nur Spaß habe. 
Ich versuche ziemlich verschiedene Sachen zu bloggen, das bedeutet über verschiedene Themen..Ich weiß noch nicht genau wie.. aber ich probiere es einfach mal aus.. Auf jeden Fall blogge ich einfach kreuz und quer, was mir gerade so in den Sinn kommt.. 
Alle meine Bilder sind selbst fotografiert oder bearbeitet, also wäre es lieb, wenn du um Erlaubnis fragst, falls du sie kopieren möchtest.. Wenn ich aber Bilder von anderen Seiten übernehme, werde ich den Link direkt dabei posten. Für diese Inhalte (Bilder, Videos, ...) übernehme ich keine Haftung. 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Herumstöbern in meinem Blog ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen