Samstag, 6. April 2013

Haul

Hallo Leute :)
Ich war gestern in Dortmund shoppen.. 
und möchte euch jetzt mal zeigen, was ich mir so 
gekauft habe. 
 
 Fang ich erstmal mit den Accessoires an...
Einmal ein Portmonee - Primark
Tuch - Primark


Dann zu den Oberteilen... ein gestreftes T-Shirt - Primark
Ein weiß-grün gestreifter Pullover - Primark
 ein graues T-Shirt - Primark

ein rotes T-Shirt - Primark

eine Bluse - Primark

eine grüne und eine blaue Hose - Primark

 Okay.. ziemlich viel aus Primark.... weiter geht es mit 
den Schuhen... 

 Dann habe ich noch etwas von DM

Augen-Make-Up-Entferner und Deo
 Und dann haben wir noch etwas für meinen Bruder 
mitgebracht...

T-Shirt - Primark
Und noch etwas für meinen Cousin... einen 
Riesen-Lolly ... keine Ahnung mehr wo her ;D
Bekommt er morgen geschenkt! :)

Hmmm... ich hoffe, dass ich nichts vergessen
habe! ;) (hahahaa und überall noch schön die Schilder dran! ;O )
Wünsche euch noch ein letztes schönes Ferien-Wochenende, bevor
am Montag wieder die Schule losgeht! :) <3

2 Kommentare:

  1. schöne sachen *.* da bekomm ich auch wieder direkt lust zum shoppen :D
    ich liebe dein portemonee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    http://prioritaetenp.blogspot.de/

    AntwortenLöschen