Mittwoch, 27. März 2013

50 facts about me...

Hallo, ihr Lieben!
Ich wollte heute mal bei dem TAG 50 facts about me... 
mitmachen :)) Viel Spaß... <3

  1. Ich schreibe total oft und gerne das Wort: "YAAAY" ... yaay! :)) <3
  2. Ich habe von meinen Freunden eine Menge Spitznamen bekommen ;D -> Jenny, Jenna, Jennyliii, Jenz, Jen .... 
  3. und ich finde nicht gerade alle schön ;D
  4. Ich gehe nie ans Telefon, wenn ich alleine bin und die Nummer nicht kenne 
  5. Ich habe noch nie wirklich Bücher gelesen, außer Schulbücher 
  6. Ich liebe es, Youtubevideos zu gucken
  7. und meine Lieblingsyoutuber zur Zeit sind: isipisi5, Beautygls und Toalingling
  8. In der Schule bin ich schüchtern, aber Zuhause.. da würden die mich alle nicht wiedererkennen ;D 
  9. Ich mache Hausaufgaben immer am allerletzen Tag
  10. mein Zimmer ist immer mega unordentlich
  11. und wenn ich es aufgeräumt habe, ist es nach einem Tag wieder unordentlich
  12. ich habe einen Hund -> Amy
  13. ich hatte mit 5 mal meinen Fuß verstaucht, weil ich von Papas Drehstuhl gesprungen bin ;D
  14. ... und dann wollte ich immer im Buggy geschoben werden
  15. meine Lieblingsfarbe ist rot
  16. Ich liebe Schule.. aber nur weil ich dann mit meinen Freunden quatsch machen kann ;D
  17. Ich habe ein Autogramm von Kim Debkowski und von Fabienne Rothe
  18. Ich habe jüngere Brüder.. davon 2! ;D
  19. Ich möchte einen Bauchnabelpiercing.. aber irgendwie trau ich mich nicht ;D
  20. Ich liebe es mit Demet (Beautygls) zu skypen! *-*
  21. Ich streite mich sooo oft mit meinem Bruder
  22. ... und bin der Meinung, dass es alles seine Schuld ist!
  23. Ich habe früher total gerne Hannah Montana geguckt ;D Heute nicht mehr!!! ;D
  24. Ich liebe es nur manchmal mit meinem Hund nach draußen zu gehen. 
  25. Ich liebe es, wenn die Sonne scheint
  26. Ich bin lieber im Freibad, als am Strand, weil am Strand wird man immer so sandig ;DD
  27. Twitter ist im Moment meine meist genutze App
  28. Ich hasse es, im Bus die Hausaufgaben abzuschreiben
  29. Ich bin bis zur 10. Klasse zu Fuß zur Schule geganen und erst ab der 11. mit dem Bus... weil meine Schule jetzt 25km weit weg ist :)
  30. ich hasse es, wenn man gaaaanz viel zu einer Person schreibt.. und diese dann nur mit einem Wort wie: aha. oder so antwortet
  31. Ich bin lieber am Handy auf Twitter, als am Laptop
  32. Ich gucke immer total sauer, wenn ich etwas blödes schreibe ... also nicht mich beobachten beim schreiben
  33. Demet und ich können zaubern!!! :b
  34. Ich habe meine Haare schon 4 mal getönt... aber ich fand sie jedes mal im Naturton besser
  35.  Ich war schon einmal in Paris und würde da jederzeit wieder hin
  36. Ich hatte mein Zimmer früher mal komplett voll mit Miley-Postern, so dass man die Wand schon nicht mehr sehen konnte ;D
  37. Ich war erst einmal auf einem Konzert.. und das war von Lena ;D ... aber das zweite folgt im April... ratet von wem? GENAUU von Lena! ;D
  38. Ich wollte als Kind immer eine Brille haben und habe immer so getan, als ob ich eine bräuchte ;D
  39. man kann mich total leicht erschrecken!!!! JAHAAA tooootal leicht :o
  40. Ich hasse es eigentlich auf Fotos zu lachen, weil ich immer denke es sieht künstlich aus... tue es dann aber trotzdem
  41. Außerdem liebe ich es, auf Fotos Grimassen zu machen :D
  42. Ich finde die Fotos von anderen immer 1000000x schöner als meine! :)
  43. Ich würde am liebsten total oft mein Profilbild ändern... 
  44. Ich fand es ne Zeit lang total interessant, als es geregnet hat! ;DD 
  45. Ich liebe es Filme zu gucken.. aber dann müssen es die sein die mich auch interessieren...
  46. Ich liebe es Horrorfilme zu gucken... aber wenn dann eine doofe Stelle kommt mach ich den Ton aus ;D
  47. ich wechsel total oft mein Lieblingslied ;D
  48. Ich hasse es, auf Partys auf der Tanzfläche (mit meinen Freunden) zu tanzen, wenn da noch kein anderer ist.. wegen beobachtet fühlen und so.. you know? ;D
  49. Ich liebe es, morgens gaaaaaaaaanz lange noch im Bett liegen zu bleiben
  50. Ich möchte auf jeden Fall bald einen Job haben, der mit Kindern zu tun hat!

    Sooo das waren meine 50 facts about me... 
    Ich hoffe es war interessant... 
    ich tagge übrigens alle, die gerne getaggt werden möchten!
    Alsooo looos! :))) <33

2 Kommentare: