Sonntag, 7. Oktober 2012

Interview OHNE WORTE - TAG

Heute hatte ich mal Lust den TAG "Interview ohne Worte" 
von Daaruum zu machen ;D
Also los gehts... :) ♥

1. Wie geht es dir heute?

2. Was willst du noch können, wenn du alt bist?

3. Wie reagierst du, wenn du nicht das bekommst was du willst?

4. Wie siehst du aus, wenn du sauer bist?

5. Was machst du, wenn du keine Videos (Fotos, oder anderes) machst?

 6. Kannst du dich an dein aller erstes Kommentar erinnern?

7. Ist dir schon mal etwas peinliches auf der Straße passiert?

 8. Welchen Sinn hat das Leben?

9. Wie gehst du mit Hater-Kommentaren um?

 10. Gibt es eine Welt ohne dich?

 11. Welcher Gesichtsausdruck beschreibt dein wahres Wesen?

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen .. und wenn ihr Lust habt, probiert
ihn doch auch mal aus ;) 
Ich tagge alle Leute, die auch Lust dazu haben mitzumachen.. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.. :))♥

4 Kommentare:

  1. kein problem:) danke, ich folge dir jetzt auch :) <3

    AntwortenLöschen
  2. hab dich getaggt und würde mich riesig freunen,
    wenn du mal wieder bloggst :)
    http://mirafortuna.blogspot.de/p/taggen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! :)

    AntwortenLöschen