Sonntag, 27. Mai 2012

summer paradise ♥

Hey.. genießt ihr auch das Wetter
an diesem schönen langen Wochenende?
Eben gab es erst mal leckeren Kuchen und Kakao ♥
Und gestern war ich mit Amy
an der Alme ♥
My heart is sinking
As I'm lifting up
Above the clouds away from you
Und dann war ich am Freitag bei Janine..     
wir haben schön in der Sonne gelegen und gechillt :)
Take me back, take me back
Oh yeah
Back to summer paradise ♥

Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes,
langes, sonniges Wochenende! Genießt die Sonne! ♥

2 Kommentare:

  1. war schön mit dir :)
    und dann meine tasse die ich dir aus berlin mitgebracht hab :D
    was mit dem oskar? :P
    ich liebe dich :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auf meinem Schreibtisch.. gute Idee.. den könnt ich auch mal hochladen :)
      ich dich auch :**
      heute wird wieder supiii! ♥

      Löschen